Stilliebe.

    • 28
      Apr

    Es gibt immer zwei Seiten derselben Münze. Zum Beispiel den Leser und den Autor, die sich beide auf ihre Art für einen Blog interessieren. Oder der Architekt, der das Haus plant, und der Bauarbeiter, der es baut. Oder Anni, die sich als autodidaktische Stylistin Outfits ausdenkt und Jessie, welche die Outfits dann trägt. Letzteres Beispiel lässt sich eindrucksvoll auf diesem Blog bestaunen. Wer Nürnberg zuvor nicht auf der Modelandkarte sah, kann sich beruhigt zurücklehnen, denn das Team Stilliebe versteht sein Handwerk gut genug, um uns augenblicklich ins Schwärmen zu geraten zu lassen. Dabei helfen nicht nur die regelmäßigen Style-Posts, sondern auch das angenehm klare Layout und die klare Intention: Hier geht es um Outfits und atmosphärische Fotos. Dennoch gesteht Anni, dass Nürnberg zwar die physische Heimat, Berlin jedoch die Stadt der Herzen der beiden Freundinnen sei. Das tut der Qualität des Blogs allerdings keinen Abbruch.

    So viel Purismus und kann nur mit einem Trendsetter-Siegel belohnt werden– herzlich willkommen!

    comments(1)
    • Anni
      April 28, 2011 at 11:00 am | Reply

      Ui wie schön geschrieben :) Herzlichen Dank, wir freuen uns sehr, dabei zu sein!!
      Liebste Grüße

    Schreibe einen Kommentar!

    * Pflichtfelder