Realize The Real Life.

    • 10
      May

    Eigentlich ist Träumen eine der Beschäftigungen, von denen man nie genug bekommen kann. Die Vielfalt an ‘träumbaren’ Themen ermöglicht uns nicht nur eine detailgetreue Vorstellung unseres nächsten Traumstrand-Urlaubs in (hoffentlich) naher Zukunft, sondern auch eine wunderbare Zeit in riesigen, begehbaren Kleiderschränken, deren Inhalt uns natürlich gegen maximal einen Muscheltausch, also gratis, zur Verfügung steht. Zwischen all den Zuckerwattewolken, Riesenlollies und hübschen Jungs, die uns als Gentlemen zum Essen ausführen, täte es uns manchmal gut, wieder zurück auf den Boden der Tatsachen zu kommen.

    Faktisch ist das echte Leben ja gar nicht übel, zumal mit den ersten Sonnenstrahlen die zuvor erträumten Gentlemen sowie die hübschesten Sommerkleider und auch ein entspannter Badetag eine recht irdische Erfahrung sein können. Dass dem so ist, zeigt uns die Exilberlinerin Anna auf Realize The Real Life.  Mit unaufgeregter Attitüde zeigt sie uns ihren Kleidergeschmack – und lässt uns aufatmen, dass man zum guten Styling nicht mehr als ein paar anständige Basics braucht. Zwischendurch wird ein bisschen Foto-experimentiert oder ein Kuchen gebacken und zum ersten Mal sind wir froh, dass wir diesen Schokoladentraum ‘nur’ angucken können… Alles andere würde unsere Sommerfigur vermutlich vollends zerstören.

    Herzlich willkommen, Anna!

     

    comments(1)
    • Anna
      May 16, 2011 at 8:29 pm | Reply

      Wuhuu, grad erst gelesen!
      Vielen Vielen Dank! =)

      freu mich über jeden neuen Leser, bis bald!

    Schreibe einen Kommentar!

    * Pflichtfelder